Re: FZum Abschluß!


[ Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration ]


Geschrieben von gp am 25. September 2000 19:02:14:

Als Antwort auf: Re: Fertan absolut nicht kriechfähig! Kann Beweis antreten!! geschrieben von FERTAN GmbH am 22. September 2000 14:27:55:

Zum Abschluß: Mir ist sehr wohl bekannt, daß man Fertan nicht meit einer Blumenspritze im Hohlraum verteilen soll. Auch Dinge wie Druckbecherpistole, Kompressor usw. sind mir wohl bekannt und ich kann sie jeden Tag in meiner Werkstatt bewundern. Auch an der rostumwandelnden Wirkung habe ich nie gezweifelt. Mein einziger Kritikpunkt ist die nicht vorhandene Kriechfähigkeit Ihres Produktes, die andere wesentlich billigere Produkte sehr wohl haben.

Zum Abschluß möchte ich mich auch gegen die Unterstellung verwehren hier anonym und verfälschend zu posten. Aus meiner e-mail können Sie meinen Namen, Firma und Land herauslesen.




Antworten:


[ Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration ]