Hey Thilo


[ Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration ]


Geschrieben von Reinhard Pagode und 560 SEC am 22. Januar 2003 23:28:17:

Als Antwort auf: Liquid A vs. AS-R geschrieben von Thilo (NRW) am 21. Januar 2003 01:40:28:


Ich habe mir überlegt, dass es für einen VW-Bus vielleicht auch reicht ausschliesslich Dein AS-R zu verwenden und die Behandlung mit Sanders und vorher FF Liquid A wegzulassen.
>Was hälst Du davon?
>Ist das AS-R genauso gut wie Liquid A?

AS-R ist die Sprüdose, Liquid A dasselbe Mittel, nur. dass du das in Gebinden kaufen kannst, also nicht in der Sprühdose, also Zusatzgeräte brauchst um es zu zerstäuben,- Mensch ruf mich mal an: 06151/494230 - abends.

>Der Aufwand würde sich dadurch schon sehr reduzieren.
Logo
>Die Kosten natürlich auch, denn eine Drucksprühdose bräuchte ich dann nicht anzuschaffen.
Logo

>Wo bekommst Du das AS-R denn für 5,09 Euro + ?
>Ich sehe immer nur 8,40 incl.
z. B. bei mir, allerdings ohne Verpackung und Postgebühren, ich bestelle es halt für die VE-Treffs- Gemeinde des 126-er Clubs, wie hier im Sternschuppen-Forum zu lesen rein aus Spaß an der Gemeinde-Freude,- neee ruf mich mal an, aber sei nicht wegen 1 Euro so knauserig hoch und runter. Wenn du aus meiner Rhein-Main-ecke bist bestelle ich geren für dich mit oder wenn du aus der Kölner Ecke sein solltest,- auch gerne, aber ich versende nicht bundesweit und habe noch nicht einmal einen Cent Profit dabei, det jet nicht,- nur im Club o. glw. - logisch - oder?
In diesem
Reinhard





Antworten:


[ Forum für Rostschutz und Fahrzeugrestauration ]