@Pleff,- Mike Sanders auf dem Unterboden....

  • Moin Pleff,
    erstaunliches Ergebnis, interessant.
    Das MS ist wahrscheinlich auch besser als Gel geeignet,- nicht?
    Es härtet doch zumindestens bei kühleren Temp. auch etwas mehr aus, so dass nicht soviel Schmutz drauf hängen bleibt,- ist das richtig?
    Wenn du mal in meiner Ecke bist, kannst du dir mal meine Testflächen an der P. ansehen,- kriegst auch nen Kaffee oder nen Bier :-)))
    Gruß
    Reinhard

  • Hi Reinhard,
    komme gerne mal auf dein Angebot zurück!! Danke!
    Also nach 2 Jahren sah der Unterboden weder dreckig noch paniert aus... einfach nur fettig! :-))) Neben den Hohlräumen wurden damals auch sämtliche Schrauben "mit Sanders eingebaut". Ok... das heißt bei den Zierleisten zwar öfters mal mit nem feuchten Pril-Lappen vorwischen, bevor der Wagen gewaschen wird aber du kennst ja mein Motto:

    Lieber fettig als fertig! :-))

    Gruß
    Pleff

  • Moin Dirk und Pleff,
    nat. lese ich hier oder woanders über MS und habe es auch bei Thomas Pagode - s. Alte-S-Klasse-F. - an seiner P. persönlich ansehen können, aber das es am Unterboden auch so funzt, las ich erstmalig. Ich schließe daraus, dass man, will man MS nicht in Hohlräume einbringen, es auch mit dem Pinsel auf Flächen verteilen kann,- richtig?
    Zur Not könnte man den Eimer, das Behältnis, in dem sich das Zeug befindet, ja auf sagen wir mal 30 ° erwärmen, reicht das zur streichenden Verarbeitung für einen, der die weitergehenden Geräte (90°) nicht zur Verfügung hat?
    Gruß
    Reinhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!