An DirkH, Jörg und Reinhard P: So eine Sch..., heute Rost entdeckt!

  • Fand heute folgendes: An den Schweißnähten des Heckmittelstückes links und rechts sind direkt in der Naht Risse zu erkennen. Sie pflanzen sich nach unten bis hinter die Stoßstange fort. Hinter der Stoßstange blättert der Lack an den Stellen schon und Rost kommt schon Vorschein. Jetzt muß erst einmal die Stoßstange runter, habe da schon meine Befürchtungen, was da noch zu Tage kommt.

    Nähere Infos folgen.

    PS: Könnte Trost gebrauchen.....

    Gruß Dirk, 200 E-E, 1989, 265.000 km

    Gruß

    Dirk

  • Moin Dirk,
    tröste dich, bei mir ist es viel schlimmer, habe Rost im Schweller entdeckt und da sind Fußmatten aufgeklebt, die alle kaputt gehen würden, wenn ich da was machen wollte. Schraube am Samstag erst mal die äußeren Schweller ab und bohre 3 Löcher in die inneren,- Fluid marsch
    Gruß tröstet dich das??
    Reinhard

  • > Moin Dirk,
    >tröste dich, bei mir ist es viel schlimmer, habe Rost im Schweller entdeckt und da sind Fußmatten aufgeklebt, die alle kaputt gehen würden, wenn ich da was machen wollte. Schraube am Samstag erst mal die äußeren Schweller ab und bohre 3 Löcher in die inneren,- Fluid marsch
    >Gruß tröstet dich das??
    >Reinhard

  • Rost ist doch der perfekte Untergrund für zahlreiche Antirostmittelchen. Wenn Du Fluid etc nimmst saugt sich das doch richtig rein und bleibt ewig drin. Was willst du noch mehr?
    Du weist doch selbst, wie aufwendig die Untergrundvorbehadlung von neuen Blechen etc ist um den geeigneten "Haftgrund" zu bekommen...
    also siehs einfach positiv!

    dirk/250CE

  • tröstet mich natürlich nicht. Deine Pagode ist ja viiiieeel mehr wert als mein im Vergleich popeliger 124ger. Also auch Trost für Dich und Solidarität im Kampfe gegen unseren gemeinsamen Feind!!!!!!!!



    >Fand heute folgendes: An den Schweißnähten des Heckmittelstückes links und rechts sind direkt in der Naht Risse zu erkennen. Sie pflanzen sich nach unten bis hinter die Stoßstange fort. Hinter der Stoßstange blättert der Lack an den Stellen schon und Rost kommt schon Vorschein. Jetzt muß erst einmal die Stoßstange runter, habe da schon meine Befürchtungen, was da noch zu Tage kommt.
    >Nähere Infos folgen.
    >PS: Könnte Trost gebrauchen.....
    >Gruß Dirk, 200 E-E, 1989, 265.000 km
    >Gruß
    >Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!