mobile Hebebühne Glaser - Adresse gesucht

• Hallo Leute,

nach erfolgreichem TÜV und Auflastung wollte ich heute meinen Westfalia T3 auf die Bühne heben und die ganzen Bremsleitungen etwas verwöhnen. Leider machte meine Hebebühne dabei schlapp. Anscheinend ist Luft im System und/oder zu wenig Öl drin. Jetzt habe ich versucht den Hersteller im Internet ausfindig zu machen, Fehlanzeige. Die Bühne habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft. Es handelt sich dabei um eine mobile Glaser T2000 (bis 2t). Der Hersteller ist/war Glaser Maschinen aus Wilhelmsdorf Württ. Leider gibt es diese Firma dort nicht mehr und unter der Tel.Nr. auf dem Typenschild gibt es auch bloß kein Anschluß unter dieser Nummer. Vielleicht benutzt jemand von Euch auch ne ähnliche Bühen von Glaser und hat ein Handbuch oder dergl. dazu. Noch besser wäre natürlich, wenn es die Firma vielleicht unter einem anderen Namen an einem anderen Ort noch gibt und jemand von Euch davon Kenntnis hat. Würde mich über jede Info freuen.
    Servus
    Stefan

[Blocked Image: http://tandem6066.homeip.net/tandem6066/forum/glaserSmall.jpg]

• Hallo Stefan,
    ich habe die gleiche Hebebühne Glaser 2000, und habe auch das gleiche Problem wie Du. Ich habe das Teil ebenfalls gebraucht gekauft (ca. 2003) und habe auch keine Unterlagen zu der Bühne. Falls Du mittlerweile schon irgendwas herausbekommen hast, dann melde Dich doch bitte kurz bei mir. Bei meiner Bühne ist ein Schlauch gerissen und dadurch hat das System Luft bekommen, und jetzt habe ich das Teil repariert, neues Öl aufgefüllt, bekomme das System aber nicht enlüftet, habe auch somit keine Fuktion.
    Beste Grüße
    Jens

-------------------------------------------------------------------------
    >Hallo Leute,
    >nach erfolgreichem TÜV und Auflastung wollte ich heute meinen Westfalia T3 auf die Bühne heben und die ganzen Bremsleitungen etwas verwöhnen. Leider machte meine Hebebühne dabei schlapp. Anscheinend ist Luft im System und/oder zu wenig Öl drin. Jetzt habe ich versucht den Hersteller im Internet ausfindig zu machen, Fehlanzeige. Die Bühne habe ich letztes Jahr gebraucht gekauft. Es handelt sich dabei um eine mobile Glaser T2000 (bis 2t). Der Hersteller ist/war Glaser Maschinen aus Wilhelmsdorf Württ. Leider gibt es diese Firma dort nicht mehr und unter der Tel.Nr. auf dem Typenschild gibt es auch bloß kein Anschluß unter dieser Nummer. Vielleicht benutzt jemand von Euch auch ne ähnliche Bühen von Glaser und hat ein Handbuch oder dergl. dazu. Noch besser wäre natürlich, wenn es die Firma vielleicht unter einem anderen Namen an einem anderen Ort noch gibt und jemand von Euch davon Kenntnis hat. Würde mich über jede Info freuen.
    >Servus
    >Stefan
    >[Blocked Image: http://tandem6066.homeip.net/tandem6066/forum/glaserSmall.jpg]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!