Beiträge von Refab

    Hallo, habe mir einen Neuen alten zugelegt und habe ein paar Probleme.
    Auf die lackierten Schweller ist irgend eine schwarze Farbe(Rostschutz?) gesprüht worden(nur der untere Bereich).da an einigen Stellen das ab war habe ich mit schwarzen Hammerit komplett durchgestrichen.Den Unterboden(glänzt an manchen Stellen noch von irgend einer Vorbehandlung) möchte ich mit Leinöl einsprühen.Auch die Brems/Benzinleitungen? Die Abgasanlage wollte ich komplett streichen?
    An einer Türe ist innen Rost an den Falzen. Darüber ist irgend eine weiß/farblose Masse gestrichen.Was mache ich da am besten? die Motorhaube hat innen über der Standheizung auch eine Stelle als ob es da zu heiß geworden war, auch mit einer hitzebeständigen Farbe wie die Abgasanlage streichen? Hoffe ihr könnt mir helfen,Gruß Refab