Beiträge von GTV6

    Danke für eure Antworten.


    Ok, dann werd ich die Matten weglassen und mal sehen wie es sich ohne fährt.
    Einen Hitzeschutz-charakter haben die Matten nicht?
    Bei mir sind die Matten an der Motorwand und am Fz. Boden.


    MfG Ivan

    Hallo zusammen hier schon meine nächste Frage:


    bin gerade dabei den GTV in seine Einzelteile zu zerlegen, teilw. auch die Bleche!


    Hier mal 2 Bilder des Zustandes der A-Säulen:
    [Blockierte Grafik: http://www.lanz-mario.com/tool…r/iur/pics/rest009906.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.lanz-mario.com/tool…r/iur/pics/rest009907.jpg]


    Habe nun ein Blech nach dem Andern entfernt und werde sie entrosten, wie aber um himmelswillen füge ich das ganze wieder zusammen ohne das gleich wieder Rost ansetzt? Hier wird ja einfach Blech auf Blech geschweisst. Das muss ja rosten.


    -Nützt hier Schweissprimer etwas?
    Oder wie schweisst ihr wieder zusammen?


    -Wie wird danach grundiert? Es entstehen ja Hohlräume die, wie ich annehme, nicht vor dem Schweissen grundiert werden können da die Grundierung die Hitze nicht verträgt?!?


    Hier noch der Link zu meiner Restauration, falls es jemanden Interessiert:
    http://forum.gruppo-veloce.ch/…s=0&postorder=asc&start=0


    MfG Ivan

    [size=xx-small]Hallo zusammen,


    bin bei der Komplettrestauration einer Alfetta GTV6.
    Leider stellen sich mir nun je länger je mehr fragen da ich Laie bin.
    Hier nun mal die erste: Gibts die Teermatten (universal) im Innenraum am Stück zu kaufen? -um sie danach wieder so zu verbauen wie die originalen waren?!? Soll ich die Teermatten überhaupt entfernen? Was meinen die Experten?


    PS: Gut gibts so ein Forum;)


    MfG Ivan[/size]