von Por 15 habe ich mal kurz was gelesen, aber wollte mich trotzdem informieren.
Habe mir jetzt eine Strahlpistole ( http://www.fixversand.de/product_info.php?products_id=103867 ) ausgesucht die mein Kompressor auch noch füttern kann. Für die Ecken unerreichbaren Sachen. Weis nur nicht welches Strahlgut ich dafür verwenden soll. Habe dazu auch schon nen Thread gestartet. Ich will leicht ölige Ecken entrosten. Speziell da wo die Dreieckslenker befestigt sind. (Kadett E) Dort ist es etwas fettig und Ölig.
Die ganzen Blechfalze und überlappungen werde ich gründlichst mit Sanders Fett behandeln und im Zusammenhang mit Wärme einfließen lassen. Leider habe ich gesehen das die Werkstatt welche die Maske vorne neu gemacht haben, echt viel pfusch gebaut hatten. Denke ich werde da selbst nochmal mein Schweißgerät schwingen. Ich find das so grauenvoll. Wenn alles verbaut ist, sieht man es zwar nicht aber ich sehe das ganze jetzt anders wie vor 4-5 Jahren. Denke ich werde jetzt jedes Jahr ein bisschen was dran machen. Doppelte Arbeit nennt man sowas. Diesen Winter ist der Motorraum dran... Stabistange wird verchromt usw
Aber wieso "endlich mal wieder was zu tun"?¿ Für ich ist dieses Forum erste Wahl wenn es um Rostschutz geht. Bisher hatte ich viel über die Suche gefunden