Beiträge von J-ME-ns

    Hallo Freunde des schnell rostenden Blechs,


    mein 92 T4 soll mir noc ein paar Jahre Freude bereiten. Damit er aber nicht zum fahrenden Brokkoli wird muß ich mal Hand anlegen.


    Mein Problem: Rost in den Radläufen, am Unterboden; Karosseriefugen, an den Holmen....noch ist nnichts durchgerostet...ist aber sicher nur ne Frage der Zeit.


    Jetzt habe ich vom lacken null Ahnung. Bis jetzt habe ich an einigen Stellen den Rost mit der Flex bis aufs Blech runtergeholt. Die Oberfläche habe ich mit Fertan behandelt....was kommt jetzt ??


    Oberfläche mit Wasser abwaschen. Welche Grundierung nehme ich dann ?? Muß zum Abschluß noch nen Klarlack drauf ???


    Das ganze muß nicht traumschön werden...toll wäre nur wenn es den Verfallprozeß aufhalten würde ???


    Gruß
    J-ME-ens