Beiträge von maxx12

    Ich glaub nicht.
    Alle Dosen, die ich probiert und verbraucht habe, hatten die selben Eigenschaften.
    Da waren Aktionsware um 1,50 Euro die Dose bis zu Silikonspray vom Forstinger und Co um ca. 4 Euro die Dose dabei...
    Ich nehms hauptsächlich für die Reifen und da hielt ein Auftrag durchschnittlich 2 Wochen... mit Regen....
    Teurere Silikonsprays hab ich nicht probiert....


    LG, maxx

    Diese Erfahrung hab ich damals auch machen müssen.
    Ich hab mir auch gedacht, streich ma den ganzen Unterboden mit Brunox Epoxy voll, auch über den alten Unterbodenschutz... 8| das Epoxy ergibt sicher ne zusätzliche, schützende Schicht....
    Aber leider konnte sich darunter Rost bilden.
    Hätt mir aber auch klar sein müssen :S . Es wird ja hart.
    Bei mir hatte es nicht so große Auswirkungen, weil ich noch FFA und Seilfett drüber gespritzt hab. Das hat viel Wasser und Luft abgehalten.
    Aber den ganzen Boden würd ich heute auch nicht mehr damit behandeln.
    Als Rostumwandler aber TOP, das Zeug :D


    LG, maxx