Ich habe einen Mopf1 von 93.
Die Sackobretter sind schon runter, kein Rost vorhanden.
Nur an der Beifahrertür ist eine kleine Roststelle unten in der Ecke, deshalb wollte ich FF verwenden.
Vll solllte ich dort dann das PX bevorzugen um die Gummies zu bevorzugen.
FF Liquid A allein ist zwar irre kriechfähig, aber wenn es ernst wird, nicht besonders dauerhaft. Aus dem "Auto Bild"-Test: "... wurde durch Streusalzeinwirkung und Kondenswasser ausgewaschen. Folge: Rostbefall auf der gesamten Oberbefläche. Guter Schutz nur bei regelmäßiger Nachbehandlung." - Wenn der Schweller allerdings dicht ist, hält auch FF Liquid A dort eine längere Zeit, mehrere Jahre. Die meisten W124er sind in den Schwellern gut mit Wachs geschützt, bei den späten Modellen soll Mercedes allerdings beim Wachs gespart haben.
Dehalb wollte ich in den Schwellern Liq A verwenden weil es wachs auffrischen soll.
Habe hinten im Radhaus Bleche an der Schwellerspitze getauscht und hatte somit einen guten Einblick in den Schweller, dieser sah echt gut aus, kein Rost aber ne dicke schicht Wachs
Danke Für den Link