Quote from Holger
Du warst wohl mit dabei das Du so genau Bescheid weißt, ob die Vorgaben erfüllt wurden oder nicht.
Wenn ich den Autobild Artikel lese, fällt mir ein Satz sofort auf:
[size=medium]füllten sie nach Herstellerangaben mit Konservierer[/size]
Beim nächsten mal, kannst Du ja ne Einladung fordern, damit es mit rechten Dingen zu geht.
Fakt ist nun mal:
Das es gute und schlechte Produkte gibt, da nützt mir als Verbraucher auch nicht die Mindestschichtstärke, wenn ein Produkt mit den gleichen Voraussetzungen getestet wurde wie die anderen und als bestes abgeschnitten hat.
Warum soll ich dann das schlechtere Mittel nehmen und auch noch
höhere Schichten Auftragen müssen, nur weil der Hersteller meint, nur deshalb hat sein Produkt so schlecht abgeschnitten im Test.
Etwas Unlogisch, aber ich Verkauf ja auch nicht son Zeug und muss davon Leben:P
Gruß
Holger
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Hallo @ all,
das sehe ich genauso.
Zum Thema:
Also, falls mein Rat gefragt wird, ich würde den AX mit Mike Sanders Korrosionsschutzfett hohlraumversiegeln, den Unterboden mit transparentem Unterbodenwachs von Teroson. Dann siehst Du den Unterboden durch das Wachs, es härtet nicht aus.
Holger:
1) Taunus 17m P3 4Türer 1.5l dreigang einfarbig mintgrün. Das "Kassenmodell"... Der einzige Luxus: Felgenzierringe, MW/LW Radio (Transistor!!!) und Stoßstangenhörner.
2) Scorpio ´94 GGE Ghia Turnier im Alltag das "Komfortmonster" mit allem PiPaPo, zwei Tonnen AHK, 2 Meter Ladefläche und nur 8,2l Verbrauch!
Dann noch mein Citroen GSA special, kein Ford, aber auch "Kassenmodell"...
Und einen Motorroller IWL Berlin - länger als ein Heinkel Tourist...
LG histo