Moin,
ich will (muss) die Hohlräume meine Autos anbohren, um sie mit FF versiegeln zu können.
Frage: was nimmt man zum verschließen der Bohrlöcher und wo bekommt man das Material dann her??
Andreas
Moin,
ich will (muss) die Hohlräume meine Autos anbohren, um sie mit FF versiegeln zu können.
Frage: was nimmt man zum verschließen der Bohrlöcher und wo bekommt man das Material dann her??
Andreas
sorry, ich kann deiner Argumentation nicht ganz folgen.
MS nehm ich nicht, weil es deutlich schwerer zu verarbeiten ist.
Ich habe beste Erfahrungen mit FF gemacht.
Statt AS-R aus der Dose mach ich die erste Schicht mit FF Liquid A und dann nach ein paar Tagen die 2. Schicht mit FF Liquid AR.
Alle so behandelten Fahrzeuge weisen auch nach Jahren keinen (weiteren) Rost auf.
Auch mit so behandelten Hohlräumen der Motorhaube gabs bisher keine, auch nicht die von dir (churchi) genannten Probleme.
FF ist m.M.n. einfach besser zu verarbeiten und an der Kriechfähigkeit gibts ja wohl keine Zweifel.
Mixen würde ich Produkte mit unterschiedlicher Viskosität nicht, ich sprüh sie übereinander.
Das dünne Zeug kriecht ersteinmal besser in die Ecken.
Thema Spraydose: Ich finde AS-R aus der Dose zu nehmen und damit zu behandeln, weil kein Kompressor zur Verfügung steht, ist allemal besser als nix zu machen!!
Andreas
Moin,
wer hat Erfahrungen mit Endoskop-Kameras wie dieser hier?
Taugen die was für Fahrzeughohlräume zu begucken?
Worauf sollte man achten bei einer Anschaffung?
Gruß
Andreas