Beiträge von T.S.

    Wieso denn Sandstrahlen?


    Ich dachte Brantho kann auch auf Flugrost und deshalb auch das Fertan zuerst.


    Das mit dem Öl ist verständlich und werde ich auch so machen!
    Gruß
    Thomas

    Hallo,


    ich habe mir schon einige Beiträge durchgelesen bin mir aber jetzt noch nicht ganz sicher ob ich so richtig vorgehen würde.


    Ich möchte den Unterboden von meinem Volvo 740 richtig behandeln damit der Rost mir nicht das Auto hinwegrafft.


    Erstmal das erste Vorgehen.


    Die drei Durchrostungen erstmal provisorisch mit Glasfaser und Harz schließen um die HU zu bekommen.


    Sobald es wärmer wird möchte folgendermaßen vorgehen.


    1.) Die provisorischen Stellen wieder rausflexen und Bleche reinschweißen lassen.


    2.) Unterbodenschutz entfernen


    3.) Rostumwandler (Fertan) drauf


    4.) BRANTHO KORRUX 3 in 1 dann in schwarz streichen


    5.) Mike Sanders Fett zum Abschluß


    Ist dies so richtig oder muss ich die Planung umwerfen weil sich die Produkte evtl. nicht vertragen?
    Ich frage lieber im Vorfeld bevor ich Produkte kaufe und sie dann nicht benutzen kann/darf/sollte.....


    Für Anregungen wäre ich sehr dankbar


    Gruß
    Thomas