Beiträge von slytomcat

    Hallo Frank,
    ja es ist ein Geländewagen baugleich mit dem Chevrolet Blazer.
    Genau das was du geschrieben hast will ich verhindern, dass der Dreck in den Hohlräumen im Fett oder Wachs kleben bleibt.
    Kannst du mir, sagen wie ich das und womit am besten mache?
    Ich schrecke auch nicht davor zurück die Prozedur alle paar Jahre zu wiederholen nur die Mittel, die ich so weit im Kopf habe, kleben halt alle.
    Gruß

    Hallo,
    ich habe einen 85er GMC Jimmy und da würde ich gerne die Hohlräume konservieren, nur das Problem ist !
    Schweller, Radkästen und eigentlich alle Hohlräume sind nach einer Seite oder teils beide Seiten komplett offen so das sich darin ständig der Straßendreck sammelt.
    Mit der Hand kommt man aber auch nicht rein und da ist die Frage was nehme ich am besten zum Konservieren, was auch nicht so klebt, dass der Dreck sich darin stauen tut?
    Owatrolöl, Fluid-Film as-r, MS .... :S ?
    Gruß