Beiträge von Powerplay 241

    Hallo - vielleicht kann ich auch noch was dazu beitragen - in Punkto persönliche Erfahrungen.


    Ich arbeite in Punkto Rost lediglich immoment am Auto.
    Hatte also die Scheibenbremsenschutzbleche hinten abgeschraubt - - is ein Iveco Daily -das Blech extrem dünn - Ich also erst ma den lapprigen Blechen, bei welchem vorne schon die Verbindung um die Achse weggerostet war ein Zrtrioensäurbad gegönnt - hat super funktioniert - auch beim Kühler (Alu) und der Heizungsanlage ebenfalls- dann ne stabile Verbindung reingelötet - dann gestrichen und mit 300 GradLack behandelt - mal sehen ob der hällt. Ich finde Zitronensäure richig gut - habe das ganze in einer flachen Pfanne )schwarz) mit Klarsichfolie abgedeckt - die Blasenbildung ist dabei schön zu beobachten gewesen