Beiträge von invisible_1976

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit lese ich hier schon mit. Heute aber wollte ich mich endlich einmal anmelden, da ich ein wenig verwirrt ob der vielen Angebote an Mittelt ln bin.
    ck
    Ich habe zwei W124, einen 200E und einen 320E (Bj. 1992). Der 200er dient mir mittlerweile nur noch als Winterauto, da er wirklich an vielen Stellen vom Rost angegriffen wurde (leider) und ich kaum noch dagegen ankomme. Beim 320er sieht es zum Glück anders aus. Er hat nur ein paar minimale (Stecknadelkopfgroße Lackabplatzer) Stellen, die ich behandeln möchte und auch muss :).


    Ich bin sehr von den FluidFilm-Produkten sowie natürlich MS überzeugt. Die Tipps habe ich von vielen 124er-Kollegen bekommen, die damit auch sehr gute Erfahrungen gemacht haben.
    Es stellt sich nun die Frage, wie ich solche Lackabplatzer mit bräunlicher Verfärbung effektiv versiegeln kann?


    Bisher habe ich immer FluidFilm AS-R als Spray benutzt und später etwas mit härterer Konsistenz genommen (GEL BN).
    Kann ich damit wirklich effektiv solche Stellen versiegeln?




    Gruß,
    Bastian