Jeder kann sich mal irren. Ich habe hier ja um Rat gebeten um die optimale Lösung zu finden. Weil den Nissan will ich noch lange haben. Den Schraubenziertest hat es jedenfalls durchgehalten, hatte das schon mal gemacht. Ich mein wenn es wegbröselt ist es kein Verlust weil das hätte eh nichts mehr gehalten.
Fakten:
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schnitt vom Schweller vor dem angesetztem Stück
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Schweller hinten... (weicht aber von der Realität ab, also dem Bild unten... ?)
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Realität (nicht mein schweller)
bei ihm sah es äußerlich etwas schlimmer aus als bei mir...
Ich werde mir Jetzt überlegen ob chemisch oder halt gleich schweißen.
Was mich noch Fragt wie schweißt ein Karosseriebauer das.
Habe auch schon was gefunden aber zum durchlesen ist es jetzt zu spät.
http://www.autoschrauber.de/co…tellen-und-schweissen.php
Werde mich morgen mal dahinter klemmen. Eigentlich hab ich nur G1 aber in letzter Zeit habe ich etwas an diversen Gebrauchtwagen mit MAG geübt. Letztens hatte ich dann eine Heckklappe für nen Kumpel gecleant und war doch recht zufrieden.