Beiträge von lutz-stefan

    Hallo allerseits!!!!


    Hat jemenad nen Tipp, wie man den Unterbodenschutz von ´nem alten 200er Benz bekommt, außer mit der Felx und viel Handarbeit???


    Habe gehört, dass es mit nem Abbeizer (der mit der Krähe) recht gut funktionieren soll und man den Unterbodenschutz danach einfach mit dem Hochdruckreiniger entfernen kann, aber welche Waschstrasse hat denn ´ne Grube aus der ich mit dem Hochdruckreiniger da rankomme???


    Wieder woanders habe ich gelesen, dass Ameisensäure wohl auch geht.


    Hat von Euch schon mal jemand sowas gemacht????


    Ich weiß Trockeneisstrahlen und so geht am besten - kostet aber auch dementsprechend und ich brauch was für den "schmalen Geldbeutel".


    Hab´ auch so´ne "Hobby-Sandstrahlpistole" rumstehen, aber damit benötigt man bestimmt Wochen, da mein Kompressor glaube ich nur effektiv 500L/Min schafft, oder????


    Wäre echt cool, wenn mir hier jemand Tipps dazu geben könnte!!!


    Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits im Voraus.


    Schöne Grüße aus Würzburg


    Stefan