Beiträge von beule

    ich vergrößere mit diesem Fahrzeug meine Sammlung, allerdings ist es die erste restaurierung.
    ich will ordentliche Produkte die halten was sie versprechen, nicht nur ein paar jahre sondern viell. Jahrzehnte. Ich denke das ist die wichtigste Sache überhaupt bei einer Restaurierung, deshalb will ich das nicht dran sparen,
    Das Fahrzeug wird natürlich in einer Lackiererei bemalt;)

    hallo,
    [size=small]bin neu hier im forum und hab schon einiges gelesen zum thema.


    allesdings bin ich bissl verwirrt!?


    habe nun alles auseinander gebaut, will erst schweißen und dann strahlen.
    Dann steht die frage wie alles abdichten,grundieren,vor korrosion schützen?!Vorallem interessiert mich, welche produkte, wo ich sie eventuel kaufen kann, in welcher kombination und die schichtdicken?!


    würde mich sehr freun wenn mir jemand helfen könnte,da ich an der wichtigsten sache nicht sparen will, aber auch noch keine erfahrungen damit gemacht habe!


    grüße aus sachsen[/size]