Beiträge von haqqor

    Hi,


    der Vorbesitzer meines Autos hat die Radläufe meines Autos mit Wachs konserviert und anschließend eine Schicht Unterbodenschutz draufgemacht. Ich glaube jedenfalls dass es Wachs ist, da es so eine harte hellbraune Schicht ist. Der Unterbodenschutz hält leider nicht so ganz am Wachs und blättert deshalb ab. Meint ihr ich soll jetzt den Rest vom Unterbodenschutz entfernen und neuen draufmachen, oder soll ich einfach nur Wachs drauflassen und ggf. ausbessern?


    Darf ich jetzt irgendein gutes Wachs nehmen, oder vertragen sich möglicherweise die verschiedenen Marken nicht? Ich weiß ja leider nicht welches Wachs der vorbesitzer genommen hat.


    so sehen moentan noch meine Radläufe aus: http://www.bilder-space.de/sho…=19.02Aylme4PfoWMOEzl.jpg nicht schön :(



    Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Gruß, Tobi