Beiträge von Hein Daddel

    Guten Tag.
    Um eins Mal von klar zu stellen ich bin kein Typischer Forennutzer, aber durch ein Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde ich auf diesen Beitrag hingewiesen.
    Kurz zu mir: Ich bin Ingenieur, im Bereich Beschichtung von Schiffen.
    Ohne jetzt diesen Herren an zu greifen, der sich Karl nennt, ist es verwunderlich das so einem Menschen hier ein Podium für seine Geschichten und Anfeindungen überhaupt zu ermöglichen.
    In der Werft wird kein Mittel genutzt, deren Name mit Rostumwandler überhaupt zu tun haben könnte, da Rost ja eine Chemische Verbindung ist und diese nicht umgekehrt werden können. Nur so viel dazu ohne jetzt weiter auf dieses Thema auszuführen.
    Aufgrund der Erfahrung, dass „Korrosion niemals schläft“ sind die einzelnen Bereiche
    eines Schiffes je nach Ihrer Beanspruchung unterschiedlich beschichtet,
    da Korrosion die Stabilität des Schiffes gefährdet. So sind beispielsweise der
    besonders gefährdete Unterwasserrumpf und die Ballasttanks durch einen kathodischen
    Korrosionsschutz in Kombination mit Beschichtungssystemen zu schützen.
    Im Inneren und auf Deck des Schiffes garantieren 2 K Epoxy-basierte Beschichtungs-
    Systeme einen zuverlässigen Korrosionsschutz. Reduzierter Fahrtwiderstand und
    erhöhte Rentabilität des Schiffes werden mit speziellen Antifouling-Beschichtungen
    erreicht, die den Bewuchs am Unterwasserrumpf des Schiffes verringern.
    Welche Produkte genutzt werden, kann und will ich nicht aus Betriebsgründen nennen. Nur so viel: Keine Produkte aus dem Shop des etwas unangenehmen Herrn.
    Warum ich das schreibe?
    Ich habe mir ein paar alte Beiträge in diesem Forum betrachtet und musste feststellen.
    Hier wird wohl viel gelöscht, von dem Herrn der nicht ganz auf dem neuesten Stand der Beschichtung ist nur warum?
    Sehen Sie selbst:
    http://www.rostschutz-forum.de…php?tid=42&pid=174#pid174
    http://www.rostschutz-forum.de/showthread.php?tid=42
    http://www.rostschutz-forum.de/showthread.php?tid=127
    Wer von den beiden Herren, Karl oder Holger sich Lächerlich macht, ist nicht groß von Belang.
    Fakt ist nur: dass die Beiträge von diesen Karl schon eher etwas für den Staatsanwalt sind, ich bewundere doch den anderen Herren, Holger, sich so etwas gefallen zu lassen.
    Sollte er einen Anwalt brauchen, ich kenne einen sehr guten im Bereich Internet Mobbing.
    Mit besten grüßen.
    Hein Daddel