Beiträge von chli1976

    Habe heute mit einem Verträter geredet, der hätte mir wieder
    Elaskon K60 ML empfohlen. Laut seiner Aussage hat es ein Rostschutzmittel beigemengt und ist säurebeständig. Laut ihm haben sie damit die Fahrzeuge der ASFINAG vor der bei uns an Unmengen gestreuten Salz geschützt.[/align]

    Hallo


    Habe einen T5 Bj.2009 und möchte diesen am Unterboden und in den Hohlräumen schützen.
    Leider habe ich damit keine Erfahrung


    Für die Hohlräume möchte ich das Mike Sanders Korrosionsschutzfett nehmen.



    Für den Unterboden und die Radhäuser, brauche ich Eure Meinung was am besten ist.


    Auch Mike Sanders, oder Perma Film, oder Fertan UBS220 oder Fertan Over4 ?


    Laut korrosionsschutz-depot soll Permafilm mit der Qualität stark nachgelassen haben.


    Hab im Forum zwar schon nachgelesen, bin aber noch nicht schlauer, was am besten ist.