Beiträge von fabianfischer

    Hi


    Ich habe Rostverdacht in meinen Radkästen, da bei meinem Unterbodenschutz ein rötlicher Rostschimmer durch kommt, da ich den Unterbodenschutz in dem Bereich aber nicht abtragen will, würde ich gerne wissen welchen Rostwandler ihr da empfehlen könntet der sich durch Kappilarwirkung in die Entsprechenden Ritzen saugt und in meinem Fall gut eignet, da ich nach der Behandlung auch schlecht den Rostwandler wieder abwaschen kann...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

    Hi


    ich entdecke bei meinem Accord Coupe zur Zeit unter dem Unterbodenschutz im Radkasten verfärbungen die auf Rost unter dem Bodenschutz hinweisen, meine Frage jetzt an euch


    Wenn ich da irgendeinen Rostwandler nehme, muss ich den wirklich vollkommen wieder wegwaschen, da er sonst das Metall auch nach dem Rostwandeln noch angreift oder gilt das nur für manche Rostumwandler?


    Die Sache ist die dass ich halt wenn ich das Zeug da Auftrage hoffe dass es sich dann von selbst die dünnen ritzen hoch zieht und an den Rost kommt, allerdings schätze ich dass ich das dann schwer dort rauswaschen kann....


    Danke schonamal für jede Antwort ;)