Beiträge von Backmagic

    Hallo zusammen,



    ich möchte erst mal alle bitten sich zu beruhigen.


    Also mein Händler möchte für den 25 KG Eimer incl Versand 195 Euro, da kann ich beim selbermischen erst mal gar keinen so großen Preisvorteil sehen.


    Wenn ein Händler im Forum ist, kann dieser ja vielleicht nen guten Preis anbieten ;)



    Ich möchte dazu aber noch etwas anmerken. Der Gedanke zig hundert Klein Dosen zu leeren halte ich allein schon aus Umwelt sich für ne Sauerei?



    Dazu muss ich mal ausrechnen, wenn ich ein Auto mit 5 KG MS aussprühe sind das grade mal 40 Euro



    Wenn ich selber mische wo komm ich hin? 30 Euro. Aber hab ich dann nicht trotzdem ein mulmiges Bauchgefühlt.





    Und wenn ich MS nun mal mit Benzin oder Motoröl vergleiche, die sehen auch gleich aus, die Datenblätter sind sicher auch ähnlich, aber beim Benzin machen die geringen Prozente der Additive extrem viel aus, auch beim guten Motoröl sind die kleinen aber feinen Unterscheide nicht auf den ersten Blick ersichtlich, das merkt man erst wenn der Block voller Schwarzschlam ist.



    Und wenn ich nun die Kosten für mein 0 W 30 Vollsynthetik oder meinen jährlichen Benzinkosten in Realation setze, dann weiß ich wo ich meine Prioritäten setze.


    (ich kauf meine Medikamente hat auch nicht im Türkeiurlaub oder im US Webshop)



    :D


    Ansonsten sind wir uns sicher, alles besser als gar nix zu machen

    Also ich hab mit dem selber angemischten ein Stahlgerüst von ner alten Garage eingesprüht, (wollte das nicht an nem teuren Auto testen)


    Ich hatte den Eindruck das es nicht so sehr verläuft wie das org. Mike Sanders.


    (kann natürlich auch ein suggestiver Eindruck sein)


    Allerdings schwören andere zb auf Fluid Film A und sagen dies wäre weit besser als Mike Sanders.


    Ist halt auch Überzeugungssache.


    PS, ich hab für den 25 KG Eimer bei einem User des C20LET Forums 195 Euro incl Versand bezahlt.


    Was ist den genau euer ermittelter Preis für 25 KG selbergemixtes?

    Pfennigfuchser Rest- und Sonderpostenmarkt
    Krumbacher Str. 6
    86491 Ebershausen


    Tel:
    (08282) 62249


    Leiden die User hier unter Phobien?


    Ich verbitte mir die behauptung ich wäre ein Fake Account! Ich hab den Link über ein Auto Forum bekommen in dem man sich schon etwas über den Tred hier amüsiert....

    A. hab ichs versucht, ist nicht das gleiche, (aus Neugier, da es Vaseline zu jedem Einkauf im Bundeswehrshop kostenlos gibt und ich auch an kostenlos an Bienenwachs komme /Kerzenfabrik nebenan)


    und B


    das org Mike Sanders ist nicht so teuer das man sich da selber was rumrühren müsste.



    Das Produkt von Mike Sanders ist meiner Meinung nach hervorragend und ich belohne das damit das ich es kaufe.


    Wenn ich mir überlege das es sonst soviel Mist gibt der gar keinen Wert hat.



    Mich würde schon interessieren was da sonst noch drin ist, aber diese von Neid gezeugten Hinterhofwiesen Tests sind einfach nur peinlich.



    Ganz im Ernst, mein Auto ist mir echt zu wichtig als das ich da selber irgend einen Schmodder zusammenrühre.


    Und wenn ich rechne, 200 Euro für nen 25 KG Eimer, da würde ich lange an 100 Gramm Dosen Vaseline kratzen, rumrühren, meine Bude vollstinken.