Beiträge von rapidement

    Die waren schon weiter als ich und haben bemerkt was für eine Kaffefahrtpropaganda das hier ist. Schließe mich dem an solangsam wirds albern. Werde mich jetzt nicht mehr äußern.
    Warum wurden karls beiträge gelöscht, ich erkenne da nichts gewerbliches.
    Ich würde hanseats beiträge auch löschen lassen. das schreit ja schon nach irgen ein gewerbe.


    Wenn das richtige Versuchsreihen sein würden, dann würden die Doktoren und Chemiker mit freude ihre realen Namen angeben. (bezieht sich auf den angeblichen VDX - Dings Test)


    gruß rapidement

    Zitat von Fettklecks


    Bienenwachs beim IMKER oftmals GRATIS !!! NULL ZERO NIENTE KOSTEN.


    So und nun versprech uns dass wir bei DIR Bienenwachs Gratis bekommen und auch gratis zugeschickt.


    Oder noch besser unterbiete es doch, hmm wie wäre es, du zahlst jedem, der Bei dir Bienenwachs
    bestellt 10 Euro ?!? Das wäre doch mal ne Ansage!


    ?? du merkst schon selber wie verwirt du bist ??


    Ich weiß ja nicht woher du deinen Chemiker kennst, aber alles ist einen Alterungsprozess unterlegen.
    Will mich gar nicht Streiten, mag sein das die S-123 in 100 Jahren noch frisch ist.
    Bloss für 100 Döschen von 1987 sind mir selbst 5 EUR zu viel. Verstehste mich.


    Du schreibst ja in zig Foren und kannst ja die komplette Markenvielfalt der Automobilhersteller dein Eigen nennen. Wieso hat man dann Zeit 24 h in Foren immer das gleiche zu schreiben?


    Ich bin mir immer noch nicht sicher was der wahre Grund deines Kreuzzuges ist. Führst du bald ein Produkt Namens Gurulan ein?


    Kleiner Tipp: Melde dich doch im Altmetall-Recyling-Forum als Döschen-Bezwinger an. Bei den Mengen an 100g Dosen die anfallen interessiert die Leute evtl. dein Angebot auch.


    Gruß rapidement

    Zitat von Fettklecks

    Kommerzielle Foren-Schnüffler, ich hasse sie!


    Ich habe nie ein Geheimniss daraus gemacht, dass ich Produkte verkaufe. Warum verdrehst du die Tatsachen MS Produkte sind welche unter hunterten die ich vertreibe. Ich denke nicht das ich von Ihm beeinflusst bin. Überzeugt bin ich aber von deren Service, wie man es von mittelständigen Unternehen gewohnt ist. Großunternehemen sind sehr viel Unpersönlicher und Unflexibler.


    Was ich verkaufe ist im Prinzip egal, es sollte nur meinen Qualitätsansprüchen genügen. Sollte ein Kunde Vaseline verlangen, besorg ich das natürlich auch. Wie du siehst günstiger ist die nicht wirlich.
    Komm nicht wieder mit deinen Restbeständen.


    250 g Bienenwachs ~6€ ein echt günstiges Angebot von dir. Das ist teuer als wenn ich ein fertiges Produkt kaufe.


    Woher kommt eigentlich dein grundlos tiefer Hass anderen Meinungen gegenüber. Beantworte doch mal lieber sachlich Fragen, als immer ausfallend zu werden.


    P.S. Was ist den aus der groß Angekünigten Preisanfrage bei Shell geworden?
    Warum sondert die NATO Restbestände aus? (Stoffliche Änderung oder doch nicht ewig Haltbar?)
    Warum ist oftmals bei Vaseline ein Mindesthaltbarkeitsdatum angegeben?



    Wir leben ja zum Glück in einer freien Wirtschaft, dass Thema interessiert mich hautsächlich privat. also nichst M... Jünger, dass ist blödsinn.


    Gruß Rapidement an Fettklecks ruhig Blut wir leben zum Glück in einer Demokratie und da existieren auch mal mehrere Meinungen gleichzeitig.

    Zitat von Backmagic

    Was ist den genau euer ermittelter Preis für 25 KG selbergemixtes?


    Also ich hab mal gerechnet Vaseline 23,5kg ca. 160€ beim örtlichen Ölhändler (keine Restbestände - aus aktueller Produktion in dieser Liefermenge), bei ebucht ähnliche Preise + 2,5 kg Bienenwachs ca . 20 - 30 € (Nein ich habe keinen Imker als Nachbar) alles ohne Versand und Transportkosten. Und für mich sind diese Armee-Restbestände-Dosen keine Alternative und deshalb rechne ich nicht mit denen.
    Wie viel gibt es davon eigendlich noch, nacher sind die ausverkauft, obwohl so wie die angepriesen werden scheinen noch reichlich vorhanden zu sein.
    Und warum werden die ausgemustert, wenn das Zeug doch unbegrenzt haltbar ist?


    Ich habe mit der S-123 Vaseline auch experimentiert, hat schon gewisse Ähnlichkeiten.


    Ich denke auch bei dem Thema hat jeder seine Vorlieben und jedes Produkt hat Vor- und Nachteile.
    Ich kann mich nur wiederholen: Aber warum wird gerade über ein Familienunternehmen so eine Hetzkampagne gemacht?


    gruß


    rapidement

    Zitat von Fettklecks


    http://www.hmvf.co.uk/pdf/POLcompact.pdf


    Das ist der Hit, Normensammlung incl aller PX Produkte für die Nato!


    Ach hier heißte Fettklecks, na auch gut.


    Scheinst wohl zu denken das ich mich wie Sie verhalte.
    Das ist jetzt das zweite Forum wo ich angemeldet bin, denkst wohl ich verkehre unter mehr Synonymen. Da muß ich Sie leider Enttäuchen.


    Tolles Dokument S-734 taucht oben in der ersten Tabelle gar nicht auf.
    Bei PX -X steht Zitat: (=Vaseline) einfach eingefügt. Man sollte Dokumente nicht verändern, dass vermindert stark die Glaubwürdigkeit.


    Also beim manipulieren von Dokumenten kann man sich auch cleverer anstellen.;)


    Was haben Sie eigentlich für ein Problem? Sie schreiben das Gleiche in zig Foren. Ich denke Sie waren Sander`s Händler und haben mal keine Weihnachskarte bekommen.


    Zitat:
    "Und die VW Bullyfreunde sind auch auf den Geschmack gekommen, wunderbar scheinbar siegt der gesunde Menschenverstand mündiger Kunden."


    Da gebe Ich ihnen recht der gesunde Menschenverstand scheint mit den Bullyfahrern zu sein.


    Zitat aus dem Bullyforum:
    "Was ich von den Alternativen halte?


    Lasst es mich so sagen:


    Wenn ich 900g Wasser nehme,
    45g Alkohol,
    45g Zucker,
    5g Kohlensäure und
    5g Eiweiß


    hab ich doch ne echte Alternative zu 'nem Liter Bier, oder??


    Prost auch und


    Grüße aus'm märkischen Sand


    Michael"


    Gruß rapidement.