@ Karl Römer : Welches Baujahr ist der Fiesta den gewesen? Hat der trotz Rostvorsorge so gerostet??? . Mein Puma hat nämlich die gleiche Bodengruppe wie der 97er Fiesta .
KEINER DA??????
MfG
Christian
@ Karl Römer : Welches Baujahr ist der Fiesta den gewesen? Hat der trotz Rostvorsorge so gerostet??? . Mein Puma hat nämlich die gleiche Bodengruppe wie der 97er Fiesta .
KEINER DA??????
MfG
Christian
Naja ich finde es schon heftig wie der aussieht . Nee kenne ich leider nicht.
uii das ist ein grosses Vorhaben :O . Ich komme aus Oberhausen
Nee ich habe nen Puma . Aber das ist ja schon ziemlich heftig was an deinem Rostcort abgeht . Wie lange wolltes du den nochmal fahren
PS. du kommst ja aus meiner Nachbarstadt
Ich habe für die komplette Behandlung UBS , Hohlräume u.s. w 350€ bezahlt .
Hallo ich würde dir FF und Perma Film empfehlen. Ich habe das bei meinem 98er Puma auch so mach lassen. Erst wurde der Bitumen UBS mit FF AS-R eingesprüht und dann mit Perma Film behandelt .
Gruß
Christian
Ja leider . Naja die Rostbeule ist im Innenraum aber die habe ich selbst in den Griff bekommen . Ich habe meinen kompletten Puma bei Hodt ( Fluid Film ) behandeln lassen . Das habe ich zusätzlich zu Wachs bzw Bitumen machen lassen. Wie meine Schweller aussehen weiß ich nicht , ich weiß nur das die bis oben an mit FF bzw Wachs voll sind . Sonst habe ich eigentlich keine Rostprobleme . Hast du mal ein paar Foto´s von deinem Liebling?
Also .... Ich habe schon 4 mal Wassereinbruch gehabt erst auf der Beifahrerseite und dann schon 3 mal auf der Fahrerseit ( Kabeldurchführgung und kein ahnung wo das noch her kommt:( ) . Dann habe ich im Fußraum Fahrerseite eine Rostbeule . Ein Radlauf mußte schon erneuert werden. Dann UBS habe ich 2009 machen lassen auch mit Bitumen , ich hoffe der Typ hat das auch ordentlich gemacht . Und ich will garnicht wissen wo es noch blühen wird . Aber Rostcort ist gut .
Hallo ,
@ boris3001 wo kam den bei dir das Wasser in den Innenraum?
Ich fahre auche einen Ford und kann dir dies bezüglich einiges erzählen was Wasser und Rost betrifft .
MfG
Moin zusammen ,
also ich komme mit dem AS-R aus der Sprühdose super klar . Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit FF gesammelt .
Hallo oder schau mal hier : http://www.fluidfilm.de/fluidday.php sehr empfehlenswert . Diese Behandlung hat mein Puma auch bekommen .
MfG
Christian G
Hallo zum Thema "Falz" habe ich auch mal ne Frage und zwar , irgendein Vollpofsten hat den Wagen mal falsch angehoben oder so. Nun sind die leicht geknickt sage ich mal , aber nichts extremes. Rost kann ich nicht sehen weil dort letztes Jahr Bitumen UBS drauf gekommen ist , und diese Jahr im August FF AS-R und Perma Film . Ich habe mir jetzt mal FF Gel BN besorgt würde es was bringen damit die Falze einzustreichen? Oder meint ihr das keine Probleme geben wird? Ach ja von innen im SChweller ist FF AS-R und FF AR drin.
Mfg
Christian G
Hallo FordPuma68 schön einen gleichgesinnt hier zu begrüssen .
Ich habe meinen Puma diese Jahr im August bei Hodt komplett behandeln lassen. Hier zu deinem Problem habe ich folgendene Lösung : http://www.fluidfilm.de/auto_unterboden.php
Wie sehen den deine Radläufe aus??
Gruß
Christian
Hallo Techem0 erstmal Herzlich Willkommen hier . Ich habe meinen 98er Ford Puma im August bei Hodt mit Fluid und Perma Film behandeln lassen. Da der Wagen leider auch ein paar Rostige Problemchen haben . Ich habe letztes Jahr den komopletten Wagen mit Wachs und Bitumen Unterbodenschutz behandeln lassen. Da mir das nicht gereicht hatte habe ich auf Fluid Film zurück gegriffen . Schau dir das hier mal an : http://www.fluidfilm.de/auto1.php das könnte viele Fragen klären . Und das hier ist sehr interessant :
Gruß
Christian G
Kann man die Schweller bei Rost auch mit FF AR behandeln? Wenn Wachs in den Schwellern ist macht FF dann überhaupt einen Sinn?
Da hast du dir ja mal richtig mühe gegeben! Aber warum schneidet FF so schlecht ab?
Okay danke für die sehr ausführlichen Antworten! Ich hoffe einfach das dank FF und Perma Film der Puma noch ein paar schöne Jahre auf Deutschen Strassen hat .
Tach zusammen ,
ich habe mal ein frage bezüglich der durchrostungs dauer. Meinen 12 Jahre alten Ford Puma kennt ihr ja mittlerweile . Jetzt wollte ich mal wissen wenn dieser Wagen wirklich eine absolute "Rostlaube" sein sollte, wäre der dann nicht wirklich schon extrem am rosten? Ein Radlauf wurde ja schon erneuert wie öfters erwähnt. Also wenn aussen ist rost mäßig nichts zu sehen , bekannte stellen sind der Fahrerfußraum und die Hinteren Radläufen. Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Gruß
Christian G
@ michaelz . Wo war den diese Stelle die du mit FF behandelt hast? Und welches FF hast du genommen?
Gruß
Christian
Nabend ,
und was würdest du mir empfehlen?