Beiträge von pavilion

    Hallo


    PROTEWAX BP 527 ist glaube ich für mich ideal. :)


    Kann man es auch gut pinseln?


    Es hält aber schon noch wenn ich mal mit dem Hochdruckreiniger die behandelten teile reinige?


    Reicht 1L für mehrere male?


    Und in der Schweiz wird es ein problem geben es zu bekommen. :(:(


    Danke

    Hallo
    Bin neu hier 21 Jahre alt aus CH und habe ein paar fragen zum Rostschutz.
    Im Juni kommt mein neues Auto, ist ein Renault Megane Sport CUP 250PS in Weiss.


    Jetzt aber zum Thema.
    Ich möchte alle Fahrwerksteile wie zum Beispiel Federn, Stossdämpfer, Stabilisatoren, Querlenker, Spurstangen usw. alles was eben gern rostet.
    Um die Karosserie selber mache ich mir keine sorgen, die wird ehe nicht so schnell rosten können.


    Ich habe schon viel gegoogelt nur nichts gescheites gefunden.
    Eins ist aber jetzt schon klar ich möchte auf keinen fall was das auf Bitumenbasis hergestellt wird.


    Welches mittel wäre für mich am besten geeignet?


    Grüsse Pavilion