Beiträge von jucy

    Hi leute ich habe zuhause einen suzuki swift herumstehen den ich gerne rep. will weil die karosserie ziemlich hin ist.nun zu meiner frage die meisten stellen sind wie immer am unterboden.nur mit dem winkelschleifer komm ich an gewisse stellen gar nicht ran und ausserdem lieg ich da am boden und da ist mir das schon ein wenig zu gefährlich.ich habe sowieso vor mir einen kompressor zu kaufen und wollte nun wisssen ob jemand von euch weiss,ob man das gut mit einer karosseriesäge machen kann?oder ob es da noch was anderes gibt ein gerät das vielleicht mit einem kompressor läuft.wäre euch sehr dankbar und schönen abend noch.

    Hi leute also ich stell mich mal vor heisse roman komme aus niederösterreich und bin ein hobbybastler.
    Besitze einen suzuki swift der äusserlich sehr schön ist wobei der unterboden total durchgerostet ist.nun meine frage das blech gehört nachdem ich weiss so gut wie möglich grossflächig ausgeschnitten und ein neues blech hineingeschweisst.Nun aber was kommt dannach? spachteln? oder zinkspray und dann spachteln?


    wäre echt nett von euch wenn ihr mir tipps geben könntet.



    mfg roman und danke schon mal :)