Beiträge von V8Tom

    Guten Abend zusammen,


    ersteinmal wie es sich gehört wenn man irgendwo neu ist, möcht ich mich kurz vorstellen, Bin Thomas und 35 Jahre alt und komme aus Düsseldorf. Fahre seit 6 Jahren einen 85er Chevy wo nun einige arbeiten anliegen. Und da ich diese so gut es geht ausführen möchte habe ich mich hier angemeldet und zusätzlich schon über viele "rostsachen" im netz schlau gemacht. Also muss folgendes machen:


    1. Fahrzeuginnnenraum zzgl. Ladefläche


    Wie kriege ich den ganzen alten Lack runter? Teils blättert dieser schon ab. Möchte das Blech dann gegen Rost schützen und dann eine nutzflächenbeschichtung auftragen.


    2. Radkästen


    Möchte diese ebenfalls "blank" machen und dann eine Rostschutzfarbe o.ä. auftragen und danach unterbodenschutz o.ä.


    So, fürn anfang reicht das wohl erstmal. hab aber noch mehr sachen.


    Gruß aus NRW


    Tom