Beiträge von ali86

    alles klar danke dir, ich denke für den schweller am besten erst mit FF fluten und dann mit PF versiegeln, nachdem man es erhitzt hat


    Denke für den unteroden ist es immer noch das beste rost was da ist weg zu schleifen und dann den rest grundieren und UBS drauf ...
    nur frage ich mich was ich mit den empfindlichen stellen machen soll wie den Benzinleitungen...denke mach da erstmal ne schicht FF drauf bzw pinsele das mal drauf

    alles klar Leute so werde ich das wohl machen, erstmal bestelle ich mir film fluid und dann lasse ich es ne weile einwirken, aber ich wollte den Unterboden erst mal von rost etwas befreien und dann nach dem ich alles mit Filmfluid behandelt habe und es eingewirkt hat, dann mit Unterbodenschutz neu versiegeln...
    Kann ich denn dieses Mike Sanders Zeug auch als Unterbodenschutz nutzen, ich meine nachdem Winter bleibt den nicht der ganze Schmutz und was auch alles andere auf der Strasse ist nicht an dem Unterboden kleben?
    mfg

    super das werde ich mal da bisschen recherchieren...
    was halltet ihr davon den schweller mit hamerit dann am ende zu fluten?



    was empfiehlt ihr den für den Unterboden...
    bzw die roststellen...bräuchte dann ja auch nen lack

    Halo :)


    ich habe letztens gemerkt das in meinem Nissan Almera in den Schwellern angefangen hat zu rosten, jedoch sind die Stellen wirklich kaum zugänglich kriege da nichtmal einen Fingern in den Schweller durch den INnenraum (habe die verkleidungen abmontiert und konnte es sehen)


    Jedenfalls suche ich momentan etwas womit ich das weitere entwickeln des Rostes verhindern kann...sowas wie eine Rostgrundierung..
    meine Vorstellung den ganzen Schweller mit der "Rostgrundierung" zu fluten,
    habe auch 2 L Hammerit da..bin da sehr günstig rangekommen, soll aber nicht so toll sein...soweit ich gelesen habe soll die Rostwirkung ok sein, die Haftung eher mässig.


    Wie gesagt den Schweller von innen mit der Rostgrundierung fluten, also ein Mittel was die weitere rostenwicklung stoppt und sowas wie eine Grundlage zur weitern Behandlung mit einem Lack ermöglicht
    Dannach wollte ich dann den Schweller nach der Behandlung mit Hammerit fluten...


    Naja ich suche nun ein anständiges Mittel also die "Rostgrundierung" von der ich spreche


    was würdet ihr mir empfehlen?