Beiträge von Berni

    Danke!


    stimmt, netter Kerl! Prima Auskunft erhalten über die Geräte und Strahlmittel, die Webseite ist auch äußerst Interessant, besonders die vielen Videos dazu. Kann man echt was lernen.


    Viele Grüße und ein schönes Osterfest!
    Berni

    Hallo,
    da es hier ein paar Fachleute gibt wollte ich mal fragen mit welcher Technik ihr kleine Teile und auch dünnes Blech strahlt. Ich habe ein größeres CEPE-System mit richtig Power wo wir Mauerwerk strahlen. Allerdings fliegt mir selbst noch eine PKW Felge vom Tisch. Den Druck weiter runter drehen hilft nicht, da dann der Sand nur noch herausrieselt.
    Ich bin deshalb auf der Suche nach geeigneten Düsen und Druckschlauch (jetzt 1 1/2") und natürlich einer geeigneten Pistole. Was habt ihr so an Technik für solche Arbeiten?


    Viele Grüße
    Berni