Beiträge von fahrer_3

    ..also brennt alles gleichermaßen.


    Auch gut, denn dann kann man dieses Unterscheidungsmerkmal bei der Auswahl weglassen;


    danke für die raschen Antworten :)
    lg, fahrer_3


    ps:
    was macht man eigentlich, wenn brennender Unterbodenschutz sich im Schweller selbständig macht? Den CO2 Löscher reinhalten und mit CO2 fluten?

    Hi


    Ich bin neu hier; und möchte euch zuerst mal zu diesem tollen Forum gratulieren :)


    Ich bin hier um meine Autos vor Rost zu schützen - allesamt keine Oldtimer aber trotzdem sollen sie lange halten. Rost ist da leider mein Feind Nr. 1, der mich schon ein paar Autos gekostet hat.
    Hier konnte ich nun innerhalb weniger Stunden lernen, was ich die letzten Jahre alles falsch gemacht habe - und lernen ist immer gut :)


    Ich hab nun eine Frage bzgl dem Mike Sanders Fett - das brennt ja angeblich und man kann nix mehr schweißen und so..
    andererorts finde ich hier eine rege Diskussion zum Thema selbstgemischtes PX-11 (Vaseline+Bienenwachs) in der der Umstand erwähnt wird, dass Vaseline nicht brennbar ist.


    Frage:
    hat schon mal jemand versucht etwas Mike Sanders Fett zu verbrennen?


    lg, fahrer_3