Beiträge von fritz

    dort habe ich schon angerufen die haben leider nichts. :( kennst du einen richtigen toyota erstatzteilhändler bei den autohäusern gibt es wie schon geschrieben nur komplette seitenwände.

    Hallo Zusammen,


    ich kann einen Paseo bekommen für 1000€ mit 91000km und Baujahr 1999.
    Das Fahrzeug ist zwar erste Hand und Scheckheftgepflegt hat aber doch drei Probleme.


    Der Radlauf Fahrerseite hinten hat eine kleine Durchrostung. Die Endspitzen der Schweller z.B. auf der Fahrerseite ca. 5cm auf der Beifaherseite sind nur Rostblasen.


    Ich würde nun gerne beim Radlauf die defekte Stelle raustrennen und erneuern.
    Unten würde ich ebenfalls raustrennen und Bleche einschweißen. Die Stellen müssen ja raus damit es nicht wiederkommt.


    Nun meine Frage bei Toyota gibt es leider keine einzelnen Reparaturbleche für den Paseo nur komplette Seitenwände für 500€ die Seite.


    Kennt jemanden einen Anbieter der diese Bleche einzeln verkauft.


    D.h. Radlauf und Schweller Endspitzen?


    MfG


    Fritz