Beiträge von BulliMichl

    Hallo erstmal,


    was verwendet ihr wenn es um rostige Stellen geht, die ihr nicht komplett abschleifen könnt?


    - Fertan-Rostumwandler oder Owatrol-Öl oder was anderes?


    Haben ja nach meinem Stand nicht die gleiche Wirkung aber es sollte mit beiden Produkten
    ähnlich Ergebnisse erzielt werden können. Oder sehe ich das falsch?


    Gleich noch eine weitere Frage hinterher:
    - An vielen Stellen ist der Lack noch gut, ich will jedoch das komplette Teil lackieren.
    Soll ich nun bis auf das Blech runterschleifen oder reicht es bis zur Grundierung / Filler ?


    Vielen Dank im Voraus schonmal.


    BulliMichl


    PS: Ich bin gerade dabei meinen VW Bus zu lackieren (teilweise) und möchte daher
    nach der oben genannten Behandlung drüberlackieren...