Beiträge von FordPuma68

    Klinke mich einmal hier ein.


    Zuerst einmal "Hallo" an alle hier im Forum. Besonders an meinem Puma Kollegen.


    Bevor ich ein paar Fragen stelle möchte ich mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Wolfgang, bin 41 und komme aus dem Westerwald. Als Saisonauto fahre ich ebenfalls einen Ford Puma. Diesen habe ich mir 98 neu gekauft und 2 Jahre Ganzjährig gefahren. Danach bekam er ein Saisonkennzeichen und wird nur im Sommer bei trockenem Wetter gefahren. 2002 wurde er von einer kleinen Firma in Siegen mit Sander Fett behandelt. Bis auf den Unterboden wurde alles damit gemacht. Besser gesagt die großen Flächen wurden ausgelassen. Verstrebungen am Unterboden und alles was zugänglich bekam sein Fett weg. Die Radläufe wurden mit Protewax BP 527 behandelt. Bis jetzt ist er von der braunen Pest verschont geblieben. Da er jetzt wieder im Winterschlaf ist möchte ich die Gelegenheit ergreifen und weitere Vorsorge treffen.
    Am liebsten würde ich mir den Rest vom Originalen Unterboden vornehmen. Bis auf leichten Kantenrost unterm Kofferraum (Ersatzrad) ist alles einwandfrei. Die Frage jetzt wie ich am besten Vorgehe und was ich am besten nehmen kann.


    Grüße, Wolfgang.