Ja wie gesagt wenn du die Bestandteile kennst, dann kann man das Chemisch prüfen.
Posts by Marvin
-
-
Ich habe einen Chemiker in der Familie, wenn mir jemand sagen kann aus was Owatrol besteht kann ich gerne nachfragen ob man das Mischen sollte.
-
-
Ich hatte gar nicht so schlimme Probleme mit der "DNT 52099 Findoo Fix Pro". Also kann sie eigentlich guten Gewissens weiterempfehlen
-
-
Alternativ kann man die Versandkosten auch mit http://xpaket.de/ berechnen.
-
Das klingt nach einem Fall für "KALTREINIGER" im Innenraum. Mir ist es unbeabsichtigt auch mal über die Sitze gekommen.
Dannach musste ich den Sitz mit Hochruck reinigen. Seit dem mache ich das immer. Kaltreiniger auf die Sitze und alles schön auswaschen. ACHTUNG nicht bei Kälte und nicht bei Sitzheizungen ansonten eine günstige Alternative um das neupolstern etwas heraus zu zögern. -
Hm,
meinst du das man sich das dann auch selbst mischen kann?
-
Das gute an dem Foto ist der Schatten man sieht wie kurz dieser geworden ist, und somit wie lange man für solche Arbeiten braucht *ewig*
-
Hallo Michael,
ich kann dir mit deinen Motorradfragen leider auch nicht helfen, sorry. Ich bin auch ziemlich neu hier und musste mir wie du zum Glück die letzten Jahre keine Gedanken um Rostschutz machen.
Aber ich glaube, wir sind hier am richtigen Ort und können geholfen werdenGruß,
Marvin