Beiträge von onclebenz

    Zitat von Holger

    Aber Spült ruhig weiter mit Wasser die Hohlräume.
    Damit die Oldtimer so richtig von innen Vergammeln.


    Gruß


    Holger:P


    Hallo!


    Also ich habe bei meiner Flosse vor 8 Jahren die Holräume mit Wasser gespült, dann mit Fertan behandelt und erneut gespült.


    Dann habe ich HV 400 von teroson verwendet...


    und was ist passiert?


    Nichts.. es gibt keinen Rost, das Auto ist so wie 1999


    kein Rost.


    Na da sind jetzt wohl alle platt die auf die dubiosen Wundermittel schwören?


    Es geht auch ganz gut mit dem klassischen HV 400, welches sich sehr gut verarbeiten lässt, welches nicht riecht wie ein nasses Schaf, welches nicht nachtropft wenn es in der Sonne steht und alles versaut was damit in Berührung kommt.


    Ich stelle das Fahrzeug gerne zur Verfügung, zur Begutachtung was das HV 400 nach 8 Jahren macht
    ob es schon abgeblättert im Hohlraum liegt :P


    Gruß onclebenz