Beiträge von schnabi

    Hallo Leute,
    da ich im Betriebswirt einen "Lacker" kennen gelernt habe, der jetzt seit kurzem auch Sandstrahlt, habe ich mich dazu überwunden meinen T3 bei ihm strahlen zu lassen, um mich so vor´m stunden langen schleifen zu drücken :P
    Bis jetzt hat er immer nur kleinere Teile gestrahlt, aber noch nie ne ganze Karosse...(also noch etwas unerfahren)
    Jetzt habe ich gerade im Netz gelesen, dass beim strahlen von ganzen Karossen, diese wellig werden :(
    Stimmt das?

    Hallo Leute,
    bin neu hier und hab direkt mal einige Fragen :D
    Habe angefangen meinen T3 zu restaurieren und dabei entdeckt, dass die Säule von innen stark rostet.
    (roter Bereich)


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/runx9v.jpg]


    Jetzt überlege ich ob es reicht diese von innen mit fertan auszusprühen oder ob ich die Säule aufflexe, sandstrahle und das Blech wieder einsetze.
    Bedenken habe ich nur was die Stabilität angeht....
    was würdet ihr machen?
    Gruß und danke
    Dominik