Anregungen und Verbesserungsvorschläge

  • Hallo
    Maik


    Wie wär es mit etwas mehr Rubriken.


    zb.:
    Blecharbeiten,Schweißen,Rostschutz,Material Auswahl. usw.


    Dann braucht ein Interessierter nicht immer erst alle Themen zu durch suchen.
    (Was mich an dem Alten Forum etwas gestört hat)


    Gruß
    Holger

  • Eine Rubrik fürs Lackieren und deren Vorbereitungen währe auch nicht schlecht! :)




    Moin,Moin



    Ohne jetzt Mike das Forum zu verleiden.


    Besuch doch mal die Lackierer.
    Unter lackierer.de


    Oder möchtest Du was Spezielles über das lackieren wissen.


    Dann Frag doch einfach !


    Gruß


    Holger

  • Hi Mike, ich habe lange im "alten" Forum mitgelesen, finde es sehr schade, daß es nicht mehr existiert!!! Hoffentlich wird dieses hier genau so angenommen wie das Alte. Ist es evtl. möglich die Beiträge des alten Forums nach hier zu übernehmen, evtl. als Archiv oder so? Da war ja schon geballtes Wissen drin. Alles Gute, viele Grüße, Thomas.

  • Zitat von mike


    Hallo,


    wenn der Betreiber des alten Forums damit einverstanden ist und die Daten zur verfügung stellt werde ich die alten Beiträge als Archiv online stellen.


    Gruß Mike



    Hallo Mike,


    inzwischen konntest Du die Daten des alten Forums einstellen. Super!


    Könntest Du diese Daten für alle gut sichtbar auf der Startseite plazieren?


    Viele Grüße


    Thomas

  • Hallo Mike!


    Finde Dein Forum echt super! Leider wird es im Verhältnis sehr wenig genutzt
    (gerechnet an Beiträgen) - so finde ich es zumindest.


    Vielleicht wäre es möglich einen (oder mehrer) Firmen als Partner zu finden,
    welche Ihre Produkte präsentieren (möglicherweise mit Video).;)
    So könnten auch vollkommene Laien sich mit der Materie betraut machen
    und auch so etwas lernen. Auch könnten Private die Videos (z.B. richtige Verarbeitung von Lacken, UB-Schutz etc.) zeigen.:shy:



    Liebe Grüße: benzmaster:cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!