Ford Connect Bodengruppe Entrostet/Sandgestrahlt/Neu Versiegelt

  • Hallo
    Hier haben wir unser eigenes Auto mal von unten gesandstrahlt und danach mit transparentem U-Schutz versiegelt. Das Auto war extrem am rosten. Seht euch die Bilder an.


    Vor Beginn :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/url]


    Zwischendurch :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Fertig :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Frohe Weihnacht allen.:shy:

  • Sieht zwar nach Sandstrahlen aus, aber da an mehreren Stellen http://www.trockeneisstrahlen-wesseling.de eingeblendet wird, denke ich mal, dass zumindest zum Teil auch trockeneisgestrahlt würde.


    Was die drauf gesprüht haben, würde mich auch mal interessieren. Bin zwar mit Mike Sanders am Unterboden auch extrem zufrieden, aber dieses transparente Zeug wäre mir fast noch sympatischer, weil man schön sehen kann, wo sich etwas verändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!