Fluid-Film

  • Würde gerne mal meinen /8 damit einsaften. Welches könnt Ihr mir empfehlen dass Oil , das Fett oder die Spraydosen??
    Und wo kann man so etwas am besten bestellen??

    Im Voraus besten Dank

    David

  • >Würde gerne mal meinen /8 damit einsaften. Welches könnt Ihr mir empfehlen dass Oil , das Fett oder die Spraydosen??
    >Und wo kann man so etwas am besten bestellen??
    >Im Voraus besten Dank
    >David
    Hallo David,

    ein Kumpel von mir hat noch einen knappen 5L-Kanister Restbestand Fluid-Film, für Leute mit Zugang zu Kompressor und simplen Saugbecherpistolen die ideale Wahl. Habe ich auch schon bei 3 Autos gemacht. Mit 3 bis 4 Litern bin ich immer gut hingekommen, ein /8 braucht sicher 1 Liter mehr. Das kommt aber auch darauf an, wieviel Rost innen schon ist: und der saugt !
    Nur mal zum Vergleich:
    MG-B Roadster 1977 , 1995 aus Florida geholt, fast rostfrei, knapp 2 Liter
    MG-B-GT Coupe 1966 , 2003 aus England geholt, ziemlich fertig aber jetzt geschweißt, knapp 4 Liter.

    Gruß

    Mark

    Nebenbei: Ich suche einen HK-Plan für meine W123-Limo.

  • >>Würde gerne mal meinen /8 damit einsaften. Welches könnt Ihr mir empfehlen dass Oil , das Fett oder die Spraydosen??
    >>Und wo kann man so etwas am besten bestellen??
    >>Im Voraus besten Dank
    >>David
    >Hallo David,
    >ein Kumpel von mir hat noch einen knappen 5L-Kanister Restbestand Fluid-Film, für Leute mit Zugang zu Kompressor und simplen Saugbecherpistolen die ideale Wahl. Habe ich auch schon bei 3 Autos gemacht. Mit 3 bis 4 Litern bin ich immer gut hingekommen, ein /8 braucht sicher 1 Liter mehr. Das kommt aber auch darauf an, wieviel Rost innen schon ist: und der saugt !
    >Nur mal zum Vergleich:
    >MG-B Roadster 1977 , 1995 aus Florida geholt, fast rostfrei, knapp 2 Liter
    >MG-B-GT Coupe 1966 , 2003 aus England geholt, ziemlich fertig aber jetzt geschweißt, knapp 4 Liter.
    >Gruß
    >Mark
    >Nebenbei: Ich suche einen HK-Plan für meine W123-Limo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!