Perma über Kunstharz-Bleimennige? Geht das?

  • Hallo!

    Habe am Unterboden einige unschöne Stellen freigelegt und mit Bleimennige überstrichen. Soweit ok, nur ist das Zeug ja Orange. Was macht man drüber? Perma? Wäre für Tip dankbar.

  • PERMA hält bei mir auf jedem bisher getesten Untergrund, ist ja auch ein naturprodukt. Meine oder andere tasts laufen allerdings auch erst recht kurzfristig, aber meiner kurzen Erfahrung nach, steht PERMA einmal aufgebracht, luftdicht uns super und ...
    ist das Einfachste der Welt,- auch ein Argument.
    Schön ist, dass du "durchschauen" und Veränderungen begegnen könntest, so du es müsstest :)
    Gruß
    vom auch testenden
    Reinhard

  • wenn ichs recht erinnere muss Bleimenige immer "eine Zeit stehen", also der Luft/Sauerstoff ausgesetzt sein, deshalb, wenn das heute noch stimmt, solltest du, bevor du PERMA draufgibst berücksichtigen, dass der Effekt durch PERMA nicht mehr funzt, du also mal warten müßtest, bevor du Perma draufstreichst.
    Hmmmm,-
    meine Bleimenigeoberflähen, die ich gerade neu mit perma behandelt hatte, waren rd. 14 Jahre alt und standen wie ne 1,- no Rost, nix in Randbereichen etc. war von der Bundesbahn freigegebene BM, die war offensichtlich nicht schlecht.
    Die habe ich jetzt mit Perma und auch Gel von Hodt überzogen.
    Gruß
    Reinhard


  • >meine Bleimenigeoberflähen, die ich gerade neu mit perma behandelt hatte, waren rd. 14 Jahre alt und standen wie ne 1,- no Rost, nix in Randbereichen etc. war von der Bundesbahn freigegebene BM, die war offensichtlich nicht schlecht.

    War die Bundesbahn-BM eine Leinöl- oder Kunstharz-BM?

    Gruß,
    Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!