Strahldüse Venturi, welcher Hersteller?

  • Guten Abend Gemeinde,


    wir sind seit geraumer Zeit im Bereich Trockeneistrahlen tätig und erweitern grade unseren Radius der Anwendung mit einem Additiv (Cryoadd), wo ich auch abrassiv arbeiten kann. Die Ergebnisse sind wirklich verblüffend und die Einschränkung einer Trockeneisreinigung für spezielle Aufgaben sind dadurch sprichwörtlich Vergangenheit.Sprich entrosten und ein wenig aggressiver an die zu reinigende Oberfläche gehen. Die Zumengung erfolgt über eine herkömmliche Sandstrahlbedüsung mit Venturidüse. Auf dem Bild die Pistole Trockeneis zu sehen, die mit einem gefertigtem Adapter konnektiert wird.
    Ich habe eine derartige Anlage vor mir, möchte aber 2 weitere in Einsatz bringen, nur ist mir der Hersteller dieser Pistole nicht bekannt und leider auch keine Handelsbezeichnung oder Firma eingeprägt.


    Wer kann mir helfen, den Handelsnamen oder Hersteller ausfindig zu machen?


    Wäre wirklich klasse, wenn ich eine Antwort bekommen könnte,,, oder etwas adäquates erwerben kann, durch eure Hilfe


    Gruss


    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!