Und wo bekomme ich Fertan u.ä???

  • >Hallo zusammen!
    >Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, die Falze an meiner Kiste zu entrosten. Dazu will ich eigentlich Fertan verwenden.
    >Aber bei mir in der Gegend gibt es das Zeug einfach nicht in den Läden zu kaufen. Deshalb wüsste ich ganz gerne, ob es im Internet einen Laden gibt, der das Zeug verschickt. Ich habe so einen Laden zwar schonmal gefunden, habe aber die Adresse verschlampt.
    >Vielen Dank,
    >Doom

  • >>Hallo zusammen!
    >>Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, die Falze an meiner Kiste zu entrosten. Dazu will ich eigentlich Fertan verwenden.
    >>Aber bei mir in der Gegend gibt es das Zeug einfach nicht in den Läden zu kaufen. Deshalb wüsste ich ganz gerne, ob es im Internet einen Laden gibt, der das Zeug verschickt. Ich habe so einen Laden zwar schonmal gefunden, habe aber die Adresse verschlampt.
    >>Vielen Dank,
    >>Doom
    >---------
    >
    >Hallo Doom, hier ist sie:
    >Fertan GmbH, Dresdener Str. 8, 66113 Saarbrücken,
    >Tel.: 0681/710-46, Fax: -48, mail: FERTAN@t-online.de
    >Gibt's auch bei ATU (Autoteile Unger), teilweise auch bei Karstadt.
    >FF (Viel Vergnügen)
    >Ha-Jü

  • >Korrosionsschutz-Depot Tel.: 09101 / 6801
    > ksd Dirk Schucht Fax: 09101 / 6852
    > Lilienstr. 1 Mobil: 0172 / 7674684
    > D-90579 Langenzenn Lager: Fried.-Ebert-Str. 12
    >mailto:ksdschucht@aol.com
    >Siehe Link!
    >Gruss Rocco

  • >Hinweis: Der von Rocco genannte Link von "KSD" ist auch eine gute Adresse für ein paar Infos zum Thema Rostschutz (den dort angebotenen Gratis-Katalog mit weiteren Infos zum Rostschutz habe ich mir soeben per mail angefordert).
    > http://members.aol.com/ksdschucht/
    >Gruß
    >Ha-Jü
    >
    >>Korrosionsschutz-Depot Tel.: 09101 / 6801
    >> ksd Dirk Schucht Fax: 09101 / 6852
    >> Lilienstr. 1 Mobil: 0172 / 7674684
    >> D-90579 Langenzenn Lager: Fried.-Ebert-Str. 12
    >>mailto:ksdschucht@aol.com
    >>Siehe Link!
    >>Gruss Rocco

  • >>Hallo zusammen!
    >>Ich habe mich jetzt endlich dazu durchgerungen, die Falze an meiner Kiste zu entrosten. Dazu will ich eigentlich Fertan verwenden.
    >>Aber bei mir in der Gegend gibt es das Zeug einfach nicht in den Läden zu kaufen. Deshalb wüsste ich ganz gerne, ob es im Internet einen Laden gibt, der das Zeug verschickt. Ich habe so einen Laden zwar schonmal gefunden, habe aber die Adresse verschlampt.
    >>Vielen Dank,
    >>Doom
    >Schönen Tag,
    >Im Internet unter http://www.Fertan.de stehen die Händler, oder auch direkt in
    >66113 Saarbrücken, Dresdener Str. 8.
    >Telefon 0681-710-46
    >FAX 710-48
    >Mit Rostfreiem Gruß
    >FERTAN GmbH
    >Rüdiger Merkle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!