Fluid Film in Österreich????

  • Die Frage ist hier sicher schon 1000mal gestellt worden...aber die Suchfunktion spuckt nichts aus...

    Wo bitte gibt es in ÖSTERREICH (a.k.a. letztes echtes Ostblock-Land)

    Fluid Film

    oder

    Mike Sander??

    Bei unseren 2 größten Auto-Zubehör Ketten hat man noch nie was davon gehört!!! Das muß man sich mal vorstellen...

    Ich glaub langsam ist es echt an der Zeit auszuwandern.....

  • >Die Frage ist hier sicher schon 1000mal gestellt worden...aber die Suchfunktion spuckt nichts aus...
    >Wo bitte gibt es in ÖSTERREICH (a.k.a. letztes echtes Ostblock-Land)
    >Fluid Film
    >oder
    >Mike Sander??
    >Bei unseren 2 größten Auto-Zubehör Ketten hat man noch nie was davon gehört!!! Das muß man sich mal vorstellen...
    >Ich glaub langsam ist es echt an der Zeit auszuwandern.....

    mail ma.... w123@utanet.at

    m


  • hab aber zufällig in einer kleinen Autowerkstatt in der tiefsten Steiermark ein paar liter abgestaubt...aber ich werd mich sicher bei dir melden wenn mir das zeug ausgeht!!!

    >>Die Frage ist hier sicher schon 1000mal gestellt worden...aber die Suchfunktion spuckt nichts aus...
    >>Wo bitte gibt es in ÖSTERREICH (a.k.a. letztes echtes Ostblock-Land)
    >>Fluid Film
    >>oder
    >>Mike Sander??
    >>Bei unseren 2 größten Auto-Zubehör Ketten hat man noch nie was davon gehört!!! Das muß man sich mal vorstellen...
    >>Ich glaub langsam ist es echt an der Zeit auszuwandern.....


    >mail ma.... w123@utanet.at
    >m

  • >
    >hab aber zufällig in einer kleinen Autowerkstatt in der tiefsten Steiermark ein paar liter abgestaubt...aber ich werd mich sicher bei dir melden wenn mir das zeug ausgeht!!!
    >>>Die Frage ist hier sicher schon 1000mal gestellt worden...aber die Suchfunktion spuckt nichts aus...
    >>>Wo bitte gibt es in ÖSTERREICH (a.k.a. letztes echtes Ostblock-Land)
    >>>Fluid Film
    >>>oder
    >>>Mike Sander??
    >>>Bei unseren 2 größten Auto-Zubehör Ketten hat man noch nie was davon gehört!!! Das muß man sich mal vorstellen...
    >>>Ich glaub langsam ist es echt an der Zeit auszuwandern.....
    >
    >>mail ma.... w123@utanet.at
    >>m

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!