Rost um Heckleuchten!

  • >Hallo,
    >bei meinem mercedes w123 war bei der Zierleiste unterhalb der Rückleuchte der Wasserabfluss verstopft, so das sich das Wasser an den Dichtungen vorbei den Weg in den Kofferraum gebahnt hat. Klar ist dort jetzt Rost(um die Rückleuchten). Ich hab den Wasserabfluß sauber gemacht sodaß dort kein Wasser mehr steht. Was mach ich am besten auf den Rost drauf? Weils an einer unsichtbaren Stelle ist, will ichs nicht lackieren sondern einfach nur schützten, daß es nicht weiterostet!
    >
    >Danke
    >Sepp

  • >>Hallo,
    >>bei meinem mercedes w123 war bei der Zierleiste unterhalb der Rückleuchte der Wasserabfluss verstopft, so das sich das Wasser an den Dichtungen vorbei den Weg in den Kofferraum gebahnt hat. Klar ist dort jetzt Rost(um die Rückleuchten). Ich hab den Wasserabfluß sauber gemacht sodaß dort kein Wasser mehr steht. Was mach ich am besten auf den Rost drauf? Weils an einer unsichtbaren Stelle ist, will ichs nicht lackieren sondern einfach nur schützten, daß es nicht weiterostet!
    >>
    >>Danke
    >>Sepp
    >
    >Hi Sepp,
    >klingt ja fast so, als ob Du den Rost schützen möchtest. Schleif den Rost doch einfach weg, dann etwas Rostumwandler, Grundierung und Lack drauf (wenn´s eh eine unsichtbare Stelle ist)
    >Gruß
    >Gako

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!