Rostumwandler Brunox, taugt der was?

  • >Hallo
    >Taugt der Brunox Rostumwandler was oder nicht? Welcher ist wofür zu verwenden (es gibt eine Version mit Epoxy und eine ohne) Wo ist der Unterschied.
    >Muss ich bei beiden Versionen überlackieren, oder kann ich das auch so stehen lassen (z.B. unten an der Carrosserie, wo sowieso alles schwarz ist)
    >Danke für alle Antworten

  • >>Hallo, bis jetzt hab ich keine Probleme, der ohne Epoxy läßt sich besser überstreichen oder nachbehandeln, der Epoxy kriecht besser in die Falze und versiegelt, solltest du aber den Rost gründlicher wegarbeiten, wenn der hart wird ist er zu, außerdem mußt du ihn anschleifen, sonst hält nichts drauf.
    >Nachbehandeln mußt du sowieso alles.
    >Gruß, Alex
    >
    >>Taugt der Brunox Rostumwandler was oder nicht? Welcher ist wofür zu verwenden (es gibt eine Version mit Epoxy und eine ohne) Wo ist der Unterschied.
    >>Muss ich bei beiden Versionen überlackieren, oder kann ich das auch so stehen lassen (z.B. unten an der Carrosserie, wo sowieso alles schwarz ist)
    >>Danke für alle Antworten

  • >>Hallo
    >>Taugt der Brunox Rostumwandler was oder nicht? Welcher ist wofür zu verwenden (es gibt eine Version mit Epoxy und eine ohne) Wo ist der Unterschied.
    >>Muss ich bei beiden Versionen überlackieren, oder kann ich das auch so stehen lassen (z.B. unten an der Carrosserie, wo sowieso alles schwarz ist)
    >>Danke für alle Antworten
    >steht zwar auf der Seite des testseigers, ist aber 1 zu 1 der Text der ARD (hab den Beitrag selbst gesehen)
    >http://www.kreidezeit.de/aktuell/rostschutz.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!