Wie kann ich Kunststoffteile lackieren?

  • Hallo!

    Kann mir jemand sagen ob oder wie es möglich ist Kunststoffteile zu lackieren?
    Ich habe vor den Front und Kotflügel meines Wagens zu lackieren.

    Und jetzt noch was ganz extremes:-) Kann ich Ein Kunststoffteil im Chromlook lackieren. das kunststoffteil ist jetzt schwarz.
    Danke für eure hilfe schon mal im Vorraus!!

    Grüße:
    Marces

  • Hallo,
    es gab mal in OLDTIMER-Praxis oder OLDTIMER-Markt einen Artikel über ein spezielles Verfahren zum Kunsstoffbeschichten mit metallisierten (nicht metallic!) Farben in Chrom, Gold, Silber etc. auf Motorradhelmen. Das Verfahren wurde von der vorgestellten Fa. intern entwickelt und durfte deshalb nicht genau beschrieben werden.
    Würde mal Googeln.

    MfG
    wolfgang

  • >Hallo!
    >Kann mir jemand sagen ob oder wie es möglich ist Kunststoffteile zu lackieren?
    >Ich habe vor den Front und Kotflügel meines Wagens zu lackieren.
    >Und jetzt noch was ganz extremes:-) Kann ich Ein Kunststoffteil im Chromlook lackieren. das kunststoffteil ist jetzt schwarz.
    >Danke für eure hilfe schon mal im Vorraus!!
    >Grüße:
    >Marces
    Hallo, von Lesonal gibt es einen 2K Decklack in Chromoptik. Ist aber sehr kompliziert zu spritzen. Muß glaube ich vorher schwarz drunter und Klarlackdrüber.
    Schau mal unter http://www.Lesonal.de
    Gruß, Torsten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!