Felgensterne aus Magnesium

  • hallo,wollte fragen ob die sterne anders behandelt werden als normale aluguss-sterne.habe gehört,dass wenn man sie normal lackiert der lack nach einigen wochen sich löst (sieht aus wie rostblasen).die sterne sollen in dem farbton ford solargoldmetallic lackiert werden.bin für jeden tip dankbar.mfg.

  • Ja, ist mir auch schon passiert. Das Material fängt an zu oxidieren. Du hast dann "weißes Pulver" unter der Lackschicht. Es ist spezielle Grundierung zu verwenden.
    Gruß,
    Andi


    >hallo,wollte fragen ob die sterne anders behandelt werden als normale aluguss-sterne.habe gehört,dass wenn man sie normal lackiert der lack nach einigen wochen sich löst (sieht aus wie rostblasen).die sterne sollen in dem farbton ford solargoldmetallic lackiert werden.bin für jeden tip dankbar.mfg.

  • >Welche Grundierung ist das,woher bekomme ich die? Vieleicht kennt jemand eine firma die sowas vertreibt.

    hallo ! die gibt es.die haben einen speziellen "goldlack" ist eher eine chemische verbindung ! wird direkt auf die felge "lackiert" vieleicht ist das ja was für dich.ist für orginal bbs felgensterne gedacht. 54 euronen kostet soweit ich weis ein gebinde das für 4 sterne reicht.
    hier der link ---- >
    http://www.kaefer-cup.de/BBS-Seiten/frame.htm
    am besten anrufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!